Ein Gedanke zu „Winton Wall Art

  1. Lieber Dieter,
    fantastisch!!! Schon während Deiner gesamten Reise und den vielen Bildern wird mir immer deutlicher welch einzigartiger Planet die Erde ist.
    Ich denke wir alle müssen wirklich umdenken und können so nicht weiter mit diesem tollen Planeten umgehen wie wir es tun!
    Dank unserer Freundschaft wird mir es nochmals deutlicher, da Du es live erlebst.
    Ich kenne es ja nur von Bildern und Fernseh etc.

    Deutlich wird es aber auch, wie wichtig die Feelows Ride Idee ist und dass unbedingt denen geholfen werden muss-welche an dieser Einzigartigkeit unseres Planeten keine Freude mehr haben und sich in einer Depression befinden.

    Weiterhin werde ich deine Idee Mit offenem Visier….. gerne und überzeugter denn je weitertragen.
    Freue mich auf den Tag Dich in Würzburg wieder begrüßen zu können!
    Pass auf Dich auf und noch viele tolle Eindrücke. Grüße mir im stillen die Menschen auf der anderen Seite unserer Erde.
    Liebe Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.